Handschuhe touchscreenfähig machen

  • #1

    Hallo Forum,


    ich benutze mein iPhone an meinem Motorrad als Navi.
    Leider kann ich es mit Handschuhen nicht bedienen.


    Natürlich halte ich an, um das Navi zu bedienen und mache das nicht während der fahrt.
    Es ist aber trotzdem immer nervig, erst mal den Handschuh auszuziehen und dann wieder anzuziehen.


    Gibt es eine günstige, funktionierende Möglichkeit, den Motorradhandschuh touchscreenfähig zu machen?
    Neue Handschuhe möchte ich mir nicht unbedingt kaufen, da zu teuer.


    Vielen Dank!

    690 Duke - R6 - MT-09

  • #2

    Guckst du hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gesendet von meinem Commodore-C64 Smartphone mit Akustikkoppler

  • #5

    Nanotips kann es.
    https://www.nanotips.com/
    Gibt auch diverse Erfahrungsberichte im YouTube, scheint recht gut zu funktionieren.
    Kostet 20 USD und man muss wohl alle paar Wochen den Auftrag der Flüssigkeit erneuern.
    Aktuell gibts 20% Rabatt bei Kauf von 2 Produkten und kostenlosen Versand.


    Ebay und Amazon(US) bieten es auch an. Könnte dort günstiger zu bekommen sein.

    May the torque be with you


    Detlef von Ingelheim


    p.s. heute schon ein THANKS vergeben (Daumen hoch) ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!