Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 12:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alpinstars Motegi
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Sep 2015, 23:51
Beiträge: 55
Images: 9
Modell: MT-09 Race Blue
Name: Temlan
KM-Stand: 200
ABS: Ja
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Lederkombi und wollte hier mal hören, ob jemand die Alpinstars Motegi hat und wie zufrieden ihr damit seid. Besonders interessieren würde mich, wie gut die Motegi belüftet ist, sprich wie angenehm ist es bei warmen Tagen.

Denn das kann ich durch anprobieren ja leider nicht testen, passen würde sie mir und meiner erster Eindruck ist auch sehr positiv.

Danke schon mal.


Nach oben
 Profil Personal album  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpinstars Motegi
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 22:21 
Offline

Registriert: So 22. Jan 2017, 14:32
Beiträge: 373
Modell: Mt09 2017
Name: Sebastian
KM-Stand: 5500
ABS: Ja
Temlan hat geschrieben:
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Lederkombi und wollte hier mal hören, ob jemand die Alpinstars Motegi hat und wie zufrieden ihr damit seid. Besonders interessieren würde mich, wie gut die Motegi belüftet ist, sprich wie angenehm ist es bei warmen Tagen.

Denn das kann ich durch anprobieren ja leider nicht testen, passen würde sie mir und meiner erster Eindruck ist auch sehr positiv.

Danke schon mal.


Also ich würde dir lieber den Atem empfehlen, der Motegi hat nicht so gute Protektoren.
Mit dem Atem, den ich im Alpinestars Shop statt 1200(das war der Neupreis damals) für 600 gekuaft habe bin ich zu 100% zufrieden. (War im abverkauf)
Also wenn die Alternative zum Atem auch stehen würde, dann nehm den Atem damit hast du definitiv die bessere Kombi :D


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpinstars Motegi
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2017, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 18:05
Beiträge: 7
Images: 6
Modell: Tracer 900
Name: Roland
KM-Stand: 0
ABS: Ja
Servus,
besitze die Kombi seit einem Jahr und bin sehr zufrieden mit ihr. Vor allem, weil die Jacke eine von wenigen Jacken ist, die nicht direkt am Bauchnabel aufhört.
Im Hochsommer trage ich spezielle Funktionsunterwäsche von Mammut, die eine kühlende Wirkung hat und damit finde ich die Kombi auch an warmen Tagen angenehm zu tragen.
Gute Verarbeitung und hoher Tragekomfort, kann die Kombi nur empfehlen.


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]     

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz