Jemand Erfahrung mit Kombi - Hersteller "German-Wear" ?

  • #4


    Hab mir vor 14 Tagen zwei Motorradjeans (Sommerqualität) für je nur € 79,- von germanwear schicken lassen.
    Die Qualität der Hosen ist dem Preis entsprechend. Leider waren die Knieprotektoren eine Frechheit. So was in der Art zurechtgeschnittene Isomatte :(. Passform gleich null!!!
    Andere Protektoren passten nicht in die Protektorentasche.


    Hab die Hosen wieder zurückgeschickt. Bin für´s erste geläutert.


    Christian

    ohne Kaffee läuft hier gar nix!

  • #5

    Bekannter von mir hatte meines Wissens von German-Wear Motorradkleidung und ist sie auch schnellstmöglich wieder losgeworden. Viele Nähte und die Protektoren sind wohl absolut nicht das wahre!
    Würde sagen "Finger Weg" ;) In manchen Fällen muss mann leider sagen "Was nichts kostet, ist auch nichts"...oder "Wer billig kauft, kauft zweimal"
    Da würde man sicher nicht lange mit Freude haben.

  • #6

    Nagut, aber danke. Ich habe nun einige Büse Kombis gefunden die auch im bezahlbaren Rahmen liegen, da lese ich besseres drüber :D

    "Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihre Meinung? - Bob Kelso!"
    Santa a.k.a. Claus

  • #7

    In der Fahrschule damals hatte ich Büse und ProBiker, war ich ansich recht zufrieden mit und auch nach der langen Überlandfahrt bei Regen ist nichts durch die ProBiker Kombi durchgekommen ;)
    Ich selber habe Rukka von einem Bekannten bekommen und das ist schon nochmal was anderes :) Kostet aber leider auch

  • #8

    Ich habe nen wundervollen Schwabenleder Einteiler daheim, von meinem vater - nur ist der Leider ne Ecke größer als ich und die Optik des Einteiler ist, sagen wir mal, schlicht :D Und mir muss es halt nicht nur passen sondern auch gefallen ;)


    Auch wenns Textil ist, folgendes sieht ganz gut aus:


    http://www.ebay.de/itm/Buese-T…sen-NEUWARE-/300627566513


    Ich bin eigentlich eh Textil Typ, trägt sich im Alltag besser finde ich, aber da was "racing" Mäßiges zu finden ist halt nicht so einfach...

    "Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihre Meinung? - Bob Kelso!"
    Santa a.k.a. Claus

  • #9

    Empfehlung!!! Habe ich schon einmal getragen und sitzt sehr bequem und fühlt sich wertig an! Wenn mir meine Rukka nichtmehr gefällt (weil auch etwas zu groß) dann wird genau diese Büse Kombi auch in der engeren Auswahl stehen. Die aufgesetzten Oberschänkeltaschen sind einfach gut :)

  • #10

    Nu ist es ne Frage der Größe :D Aber schön wenn das auf mehr Begeisterung stößt, habe schon unendliche Tests und so gelesen (lenkt mich von der Zubehör-Suche für die MT ab) und bin aber immer noch nicht schlüssig :D

    "Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihre Meinung? - Bob Kelso!"
    Santa a.k.a. Claus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!