Bestellen Helite Airbag Westen und Jacken

  • #1

    Da ich gerade durch einen Kommentar nochmal an Helite denken musste hab ich mir gedacht frag ich doch mal hier nach wer noch eine will.


    Ein Kumpel von mir vertreibt Westen und Jacken von Helite und da hab ich ihn mal gefragt ob er fürs Forum nen Angebot machen kann.
    Die Westen dürfen normal nicht unter OVP und nur über Händler verkauft werden.


    Aber es gibt einen Sonderpreis für die Foren Mitglieder.
    Wenn ihr also eine Airbag Weste haben wollt könnt ihr mir eine Pn schreiben.
    Ich kann euch dann auch die Sonderkondition nennen, noch ein paar fragen dazu beantworten und vermittel euch dann weiter.


    Die Dinger lohnen sich, es gibt keinen besseren Schutz.



    Hier mal ein nettes Video zur Weste:
    http://video.gang11.de/video/H…52480020a301b59200b7f480b


    Hier noch ein paar Daten zu der Airnest und Turtle Weste
    und der Link zur Helite Webseite: http://www.helite-motorradjacken.de/


    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #2

    Die machen sich ja recht lustig über die Westen.


    Da ich schon länger Mit fahre, hier mal ein Video von einem Bekannten.
    Er hat nicht einen Kratzer mitbekommen :dance:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Hier auch mal eine nähere Beschreibung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Und nochmal ein Kommentar von mir:
    Lass uns das "Leben Retten" erst mal zur Seite legen.
    Der Rippenbruch ist schon sehr schmerzhaft und geht schnell :eusa-whistle:
    Genau wie das Schlüsselbein, bei den meisten Unfällen haut der Helm genau da drauf.


    Beides kann die Weste verhindern ;)
    (sollte eigentlich vom Arbeitgeber bezahlt werden :eusa-whistle: )



    Michel: Gibt doch mal ne Angabe wo die Preise so grob liegen.


    Und ob es die neue Turtle sein muss, darf auch jeder selbst entscheiden.
    Sie hat gegenüber dem altern Model einen stärkeren Rückenprotektor


    Das alte Model gibt es somit oft noch als Schnäppchen ;)











    Und wie Scheisse die aussieht, kann ja am Wochenende beim Treffen im WBL beurteilt werden :lol:

  • #3

    Preise darf ich hier nicht freigeben, deswegen der rote teil mit OVP und so weiter. Aber wie gesagt es gibt Sonderkondition die sich lohnt erklärt dann mein Kumpel sobald ihr mit ihm in Kontakt steht.
    Welche westen er noch zu welchem Preis kriegt hab ich so auch nicht nachgefragt.
    Ich hab nur das:

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #5


    Kann ixh so nixht zustimmen ich brauch ne xl obwohl ich L normal trage. Und ich bin normal gebaut 191cm 97kg

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #7


    Ich meinte nur das die Tabelle auf mich ganz gut passt.
    Also nach Tabelle grösse aussuchen, fals bedenken bezüglich der grösse bestehen kann mein Kumpel helfen er hat ja Erfahrung und kann dann helfen.

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #8

    Trägst du grundsätzlich ehr weite Kleidung, oder ehr eng Ansitzend ?




    (PS: Wenn meine Beiträge contra Verkaufsfördernd sein sollten, hab ich kein Problem wenn du sie löschen lässt)

  • #9

    Ich habe die über meine John Doe Jacke getragen also recht eng. Aber wie gesagt mit meinem Kumpel sonst sprechen der berät einen da gut.

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #10

    Ok, da ich eh los will, hab ich nochmal in den Spiegel geguckt.


    Meine M passt grundsätzlich erstmal.
    Aus "Modischen" Gründen" hätte ich mich jetzt gerne nochmal in ne S gezwängt. :eusa-whistle:



    Also: Du hast Recht. Tabelle passt :eusa-shifty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!