Wie pflegt ihr eure Motorrad (Kevlar) Jeans?

  • #1

    Hallo Leute,


    Stehe nach dem gestrigen Regenguss vor der Frage, wie ich meine Vanucci Passatempo am besten wieder sauber kriege...
    Protektoren raus ist klar, aber wie waschen? Maschine ja/nein, falls ja wieviel Grad und wie Schleudern?
    Wie macht ihr es?


    LG, Ferdi

  • #2

    Ich würde als erstes mal die Etikette/Label anschauen da steht das meistens drauf wie das Ding gewaschen werden soll

  • #4

    Ansonsten kannste auch mal in der Reinigung nachfragen, die wissen das ;)

  • #7

    Ich hab auch die Vanucci und habe sie Mit schwarz etwas eingefärbt und dann normal bei 30° inne Waschmaschine. Hat sie gut überstanden :D

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #8

    Ne Jeans wäscht man doch nicht ;) Einfach in die (Trocken-)Reinigung geben oder feucht abbürsten.

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #9

    Und auf jeden Fall einzeln waschen, weil das Zeug sehr stark abfärbt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!