Werksverkauf

  • #1

    Servus,


    bin demnächst in Venedig, Italien.


    Ganz in der Nähe liegt Asolo. Dort sitzt Alpinestars und es soll einen Werksverkauf geben.
    War jemand schon mal dort? Bitte mal Erfahrungen teilen. Lohnt es sich (auch im Vergleich
    zu Angeboten der bekannten Shops wie Louis, Polo, etc.)?


    Das Thema soll sich aber nicht nur an den Alpinestars Werksverkauf richten. Wer also auch
    andere Tipps zu Werksverkäufe hat - Hersteller, Ort, Beispiel zum vergünstigten
    Einkauf - dann bitte hier rein!


    Das könnte auch für andere interessant sein.

  • #4

    Ohjee!! Wenn ich die freie Wahl direkt im Werk hätte, dann würde ich dir nicht deine "alte" reparierte Jacke mitbringen.


    Dann kriegst eine neue und ich pack einen ganzen Sprinter voll!!!


    haaa...schön wärs! :D

  • #6

    Ich war vor einigen Jahren mal dort. Günstig waren damals die Stiefel. Andere Klamotten gingen preislich so. Es war aber auf jeden Fall günstiger als bei uns.
    Extra hinfahren lohnt nur, wenn man viel einkauft. Da du aber ja dort unten bist, würde ich an deiner Stelle die Gelegenheit nutzen

  • #7


    Das problem ist, die jacke ist komplett neu. Noch keinen km gefahren, habe vor saisonbeginn ne naht entdeck die auf war und einen weiteren fehler.

    Spaß kostet!!!

  • #8



    Danke für deine Rückmeldung. Das klingt doch gut!

  • #9

    haaa...schön wärs! :D[/quote]
    Das problem ist, die jacke ist komplett neu. Noch keinen km gefahren, habe vor saisonbeginn ne naht entdeck die auf war und einen weiteren fehler.[/quote]



    Das wusste ich jetzt nicht - sorry :roll:


    Ärgerlich....ich hoffe die erledigen das zu deiner Zufriedenheit!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!