Bowtex Long John Kevlar Unterhose

  • #1

    Neben meiner Reise- bzw. Tourausstattung suche ich noch immer nach Schutzkleidung für den Weg zur Arbeit. Eine Mischung aus sicher und bequem/praktisch bei Fahrten im Stadtverkehr. Kann über die kurze-Hosen-Moppedfahrer die an mir vorbeidüsen nur den Kopf schütteln, will aber auch nicht so einen Maßstab wie bei einer Fahrt über Land ansetzen.


    Nun habe ich mir die Bowtex Kevlar Unterhose bestellt. Die kann man unter jeder Hose tragen und ersteinmal scheint sie mir sogar sicherer als die üblichen Kevlarjeans zu sein, da diese ja meist "nur" die rutschkritischen Flächen mit dem teuren Material abgedeckt haben.


    Kostet ca. 150 Euro und ich bin eher zufällig drüber gestolpert. Vielleicht steht ja jemand vor ner ähnlichen Entscheidung und kann den Hinweis gebrauchen.


    Dazu meine Icon Hypersport mit D3O Protektoren, die Alpinestars SMX3 die ich grad günstig auf Kleinanzeigen geschossen habe und kurze Handschuhe...


    https://youtu.be/jLHDvF2LnmA


    Grüße


    Paul

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!