FC Moto Würselen

  • #1

    Hallo
    Habe über die Suchfunktion nichts über den Ladenverkauf gefunden.
    Wer kann mir ein wenig über den Ladenverkauf etwas sagen?
    Ist die Auswahl im Laden genau so gross wie im Online Shop?
    Sind so einige Produkte, wie zum Beispiel Bell Helme, die mich interessieren.
    Ist alles was online sofort verfügbar wäre auch im Laden erhältlich? Gibt ja wohl nur den einen Laden in Deutschland.
    Nicht das man da vor leeren Regalen steht.
    Habe nächste Woche 3 Tage Urlaub und bin am überlegen, den Laden mit einer Tour zu verbinden.
    Sind immerhin 650 km von mir.
    Wäre nett wenn mir Einheimische etwas darüber berichten können


    Grüsse
    Christian

  • #2

    Moin
    Freunde von mir waren da schon mal, haben gesagt das sich die fahrt dort hin nicht so lohnt.
    Die haben nicht so viel Auswahl im Laden und er soll recht klein sein!
    Ich habe meinen Helm aber da im Online Shop gekauft und war sehr zufrieden.


    grüße

  • #4

    Moin aus welcher Ecke kommst du denn?
    650km sind ja schon ne Nummer...


    In HH Allermöhe ist das Zentral-Lager von Louis. Der Shop selber ist nicht groß, aber im Prinzip haben die alles was geht vor Ort...

  • #5

    Komme aus der Schweiz vom Zürichsee
    Die 650 km sind egal, da ich eh ne kleine Tour über 3-4 Tage machen wollte.
    Halt das nützliche mit dem angenehmen verbinden.
    Nur zum shoppen wäre das natürlich viel zu weit.
    Polo,Louis usw. hab ich hier alle vor Ort. Es geht mir speziell nur um diesen Shop.
    Dort gibt es eine riesige Auswahl an Bell Helmen. Könnte ja auch einfach online bestellen
    aber bei nen Helm gehts meist nicht gut aus.
    Und sonst sieht es ziemlich düster aus in punkto Händler für Bell.
    Am besten ruf ich dort mal an und frage ob alles online angebotene auch vor Ort verfügbar ist.


    Grüsse
    Christian

  • #7

    Der Laden ist nicht sonderlich groß, aber sie haben auch ein paar Kombis im Lager. Würde vorher auch anrufen ob deine Kombi die du im Auge hast in verschiedenen Größen da ist. Vorteil vor Ort ist, kaufst du mehrere Dinge für einen größeren Betrag gibts auch schon mal ein paar € Rabatt extra.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!