Leichte Regenhose

  • #1

    Hallo,


    ich bräuchte eure Hilfe, da ich in meiner Nähe keinen ordentlichen Laden habe und deshalb online bestellen muss.


    Ich bin auf der Suche nach einer leichten Regenhose (zum Überziehen). Könnt ihr mir da paar Tipps geben?
    Habe keine besonderen Ansprüche. Sie soll jedoch so leicht wie möglich sein, und je kleiner das Packmaß desto besser :)


    Vielen Dank schon mal!


    Gruß


    Peter

  • #2

    https://www.polo-motorrad.de/d…genjacke-1-0-schwarz.html
    https://www.polo-motorrad.de/d…egenhose-1-0-schwarz.html
    hab ich seit Jahren und hat mir immer gute dienste geleistet. Einfach über die Textil- oder Lederkombi drüberziehen. Bin z.b. gestern bei strömendem Regen aus bonn ehimgefahren, bis nach dem Taunus hat es geregnet. Im Spessart dann die Regenkombi ausgezogen, weggepackt und mit trockenen Klamotten durch den Spessart getobt.

  • #3


    Hallo Georg,


    vielen Dank für den Tipp. Ich glaube ich habe so eine ähnliche von DXR, die da, um genau zu sein:


    https://www.sportsbikeshop.co.…parts/content_prod/327489


    Habe sie noch nie verwendet, aber mein Problem mit ihr ist, dass sie unheimlich schwer ist. Richtig dick das Material. Ich hätte gerne etwas, was halb so viel wiegt, ein bisschen weicher ist ...
    Nur möchte ich diesmal nicht blind bestellen, sondern auf die Erfahrungswerte anderer zurückgreifen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!