Alpinestars Nucleon Brustprotektoren anbringen

  • #1

    Hallo,


    hat jemand schon mal erfolgreich die NUCLEON KR-CI Brustprotektoren zum nachrüsten in einer Alpinestars Jacke untergebracht?


    Meine Jacke (Modell Fuji) ist lt. Beschreibung für die Nachrüstung geeignet und es befinden sich dort auf der Brust auch die entsprechenden Schaumstoffstücke.


    Ich habe aber bislang noch keinen Weg gefunden an die Teile ranzukommen ohne dabei das Netzfutter zu beschädigen bzw. einzuschneiden. Und das würde ich doch gern vermeiden.

  • #2

    Ich antworte mir mal selbst nachdem sich der Kundenservice von Alpinestars in Rekordzeit gemeldet hat:


    Es befindet sich hinter / unter dem Teil des Innenfutters der mit der Hose verbunden werden kann ein klitzekleiner schwarzer Reisverschluss (auf schwarzem Grund) über den man ohne Beschädigung dann die Protektoren tauschen kann.


    Vielleicht hilft es ja jemanden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!