• #1

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach Sportstiefeln in die ich auch gut "rein passe". Ich habe relativ ausgeprägte
    Waden und kriege es deswegen meist nicht hin, die Stiefel zu schließen! Alpinestars ging bei mir gar nicht :O


    Jemand Tipps und/oder Tricks?


    Liebe Grüße

  • #5

    Ich trag Daytona und 2 Kumpels mit ziemlich ausgeprägten Mountainbiker Waden tragen welche von Berik. Ist aber wirklich nicht so einfach. Wird alles nur für Storchenbeine designt :icon-confused:

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #8

    Meine Frau ist Reitsportsattler Meisterin und hat früher die Reitstiefel der Kunden immer zu einem Schuster gegeben um die Reißverschlüsse und Stretchgummies zu erneuern. Der ist leider im Ruhestand :(
    Aber in der Richtung würde ich es mal Versuchen.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #9

    Ich war heir vor Ort schon bei einem Schuhmeister! Der hat mich wieder weggeschickt! Begründung dass schon ein
    großer breiter Reißverschluss benutzt wurde und dadurch dass sie ja auch "unter Druck" stehen ein wenig es keine
    andere Möglichkeit gäbe

  • #10

    Such dir einen Reitsportsattler (der hat mit etwas Glück die Nähmaschinen die das packen) oder zu einem Orthopädischuster. Frag aber vorher nach dem Preis. Die können sowas, wollen aber oft nicht ;)

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!