Motorrad Jeans

  • #5

    wozu gibt es Gooogle . Auf Motorrad.de gibt es seitenweise Tests über Motorradjeans. Aller Preisklassen. Also los.
    Aber ich kann dir noch Erfahrungswerte meiner Motorradjeans(Kaufpreis139€ falls das wichtig sein sollte) geben. Normaler,etwas dickerer Denim. Innen mit Kevlear verstärkt. Taschen für Hüft und Knieprotektoren vorhanden. Trägt sich auch wie ne Jeans. Sieht und fühlt sich auch so an.Hat den Eingriff von rechts. Und ist von Held.

    immer oben bleiben!

  • #6

    unterschied im preis ist meiner meinung nach nur design/komfort. die von louis ist halt relativ dick und im hochsommer sicher zu warm um damit noch rumzurennen. andre schauen aus als wären sie für 200kg typen gemacht. wenn du mehr zahlst, bekommst du sicher leichtere, luftigere und welche die etwas besser sitzen. vom sicherheitsaspekt wird da aber wohl wenig unterschied sein. zumindest bei denen vom louis trau ich mir das sagen - das material sieht und fühlt sich gut an. tests wie oben verlinkt zeigen auch gute ergebnisse.

  • #7

    Die Louis Highway ist günstig und gut!
    Praxistest war überaus überzeugend, kaum abschürfungen (Abgang bei ca. 60km/h in ner Rechtskurve) entgegen ner doppelt so teuren Textilhose (Abgabg bei ca. 40km/h in ner Linkskurve).
    Durfte beide, unfreiwillig, innerhalb von acht Monaten testen.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!