Unterschied Baujahr Kaufvertrag- KFZ-Brief

  • #1

    Hallo und Guten morgen
    bin seit Gestern im Forum und finde dieses sehr informativ und hilfreich
    Ich habe mir vorige Woche meine Tracer 900 in Black Tech vom Händler geholt Tacho 9 km und hätte dazu gleich eine Frage.
    Ich habe ein 2017 Modell bestellt steht auch im Kaufvertrag im Brief steht aber November 2016
    Habe dafür 9.900 bezahlt .geht das in Ordnung? Bin eigentl. sonst recht zufrieden mit meinem neuen Moped bis auf Windschild ,Sound, aber das lässt sich ja ändern


    Vielen Dank im voraus für Eure Antwort und


    schöne Grüße aus Bayern

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!