Farbcode Night Fluo grau MT 09 2017

  • #1

    Hallo zusammen,


    endlich habe ich es gewagt mir eine MT 09 2017 in Night Fluo zu bestellen.


    Die Gute soll noch im April geliefert werden. Da ich einige Plastikteile noch nachlackieren möchte, würde mich mal der Farbcode des grauen Farbtons interessieren.


    Kennt diesen evtl jemand?


    Vielen Dank und Gruß aus Köln


    Andreas

  • #2

    Farbcodes Night Fluo:
    Tankverkleidung
    Code: BNS4
    Bezeichnung: Bluish Gray solid 4


    LG Mike

  • #4

    Hallo!


    Kann mir vielleicht jemand den Farbcode der blauen 2017-er verraten? Beim Reifenwechsel wurden mir die Felgen zerkratzt und ich bräuchte einen entsprechenden Lackstift.


    Vielen Dank!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!