Mit oder ohne ABS

  • #1

    Hallo MT-09 Fans,
    ich will hier mal eine Diskussionsrunde starten bzgl. ABS ja oder nein !!!
    Der Grund ist einfach...ich brauche Entscheidungshilfen. Mein Händler kann voraussichtlich meine MT in Deep Armor mit ABS nicht rechtzeitig zum Saisonstart liefern und bietet mir eine ohne ABS in Deep Armor an. Also, freu mich auf eure Meinungen :pray:

    Gruß Dirk

  • #4

    Hi Dirk,
    mit ABS wird das Moped auf alle Fälle besser wieder zu verkaufen sein!
    Ich habe bei meiner Kawa noch nie einen Fall gehabt, wo ich das ABS wirklich gebraucht hätte
    - jedoch kann´s trotzdem sein, daß es Dir mal einen Crash erspart (ist ja mit das einzige
    Sicherheitspaket beim Moped). Ein neues Moped würde ich deshalb immer nur mit ABS kaufen, zumal
    der Preis von 8000 mit ABS, 115 PS und 191 kg wirklich kaum zu toppen sind !!!
    Obwohl ich kein Sicherheitsfanatiker bin, klare Entscheidung für ABS beim Moped (oder Du willst Sliden und Stoppies fahren) ....


    Gruß
    Thomas

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #7


    Kann dieses Argument nur bestätigen - würde mir nie eine ohne kaufen (Oldtimer ausgenommen).

    ohne Kaffee läuft hier gar nix!

  • #8

    wie schon angedeutet


    1. Fahrsicherheit
    2. Wiederverkaufswert


    mir würde nichts mehr anderes ins Haus kommen

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #10

    na dann viel Spaß bei der Bestellung und das es heuer noch was wird :eusa-whistle: :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!