MT 09 passend für große Leute??

  • #1

    Servus, jemand dabei der sich die MT bestellt bzw gefahren ist und selbst um die 2m Größe hat?
    Hatte nur mal gelesen das die durchaus auch für groß gewachsene passt...

  • #8


    Das dachte ich mir schon bei meiner größe :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #10

    Warum ist das so? Warum wollen die Leute immer das haben, was denkbar ungünstiger für sie ist?
    Für die Riesen die an der MT-09 interessiert sind, würde sich zum Beispiel auch die Ducati Hypermotard anbieten.


    Umgekehrt gieren die Zwerge bei BMW nach Tieferlegungen für die R 1200 GS.


    Der Mensch ist ein bisschen wie der Hans im Schneckenloch dünkt mich.


    Persönlich empfinde ich die MT-09 hart an der Grenze was die Sitzhöhe angeht. Ein weiterer Grund warum mir die andere Sitzbank der SR sehr wilkommen ist. Und dabei bin ich "nur" 180 cm lang.


    Nicht dass ihr mich missversteht. Selbst verständlich gönne ich auch jedem Origami-Freund seine MT-09.

    Einmal editiert, zuletzt von Månegarm ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!