mysteriöse kratzer auf der tankabdeckung

  • #1

    hallo liebe mt-ler.


    ich habe folgendes problem. An der Seite des Tanks befinden sich ganz viele kleine Kratzer, nun frage ich mich von wo die herrühren. Vermutung : Also ich habe einen Tankrucksack, da könnte der gurt etwas wedeln im Fahrtwind, aber den habe ich schon mit einem Knoten verkürzt und glaube nicht dass er für diese Menge an Kratzern verantwortlich ist.


    Naja, habt ihr auch solche Kratzer ?

  • #2

    also ich habe nicht einen kratzer auf der abdeckung, wo sollen die auch herkommen? ich hab nichts drauf, was da lang flattern kann.


    bei dir kann es jetzt ja auch nur der tankrucksack gewesen sein....



    du lehnst sie nachts aber auch nich an ne wand an oder? ^^ wie sieht die andere seite aus?



    p.s. hab 5500km ohne tankrucksack und ohne kratzer aufm buckel :)

  • #3

    Hab ich auch. Ist bei mir von den Knien, die reiben beim fahren am Tank. Seit ich das weiß, versuche ich die Knie nicht mehr an den Tank zu drücken. Ach ne an der Stelle hab ich keine Kratzer. Das ist wirklich komisch.

    Der Standpunkt bestimmt die Perspektive

  • #4

    Deine Knie möcht ich gerne mal sehen....oder besser gesagt die megalangen beine.
    Also wenn du beim fahren mit den Knien an die Stelle kommst, dann hast du eindeutig ein zu kleines Moped gewählt. :o :lol:

    CU Pascal

  • #6


    :lol: bei mir kommen die Knie kaum an den Tank dran und so klein (184 cm) bin ich nun auch nicht :lol:

    "Go Big or Go Home!" (Guy Martin)

  • #7

    Also wenn man sich die Verteilung und die Tiefe der Kratzer ansieht, kann das eigentlich nur ein frei herumfliegendes Teil vom Tankrucksack sein.
    Irgendeine Schnalle ist nicht stramm genug festgeschnallt und knallt je nach Geschwindigkeit an verschiedenen Stellen aufs Plastik.


    Oder sogar das Ende eines Riemens ?

  • #9


    Das wird es wohl sein.


    Auf dem Foto sieht es aber schlimmer aus als in echt...

    Mit freundlichen Grüßen,


    Best regards,


    Saygılarımla,


    Öz

  • #10



    Die andere Seite is kratzerfrei also kann es doch nur das gurtende sein...

    Mit freundlichen Grüßen,


    Best regards,


    Saygılarımla,


    Öz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!