Farbverlust

  • #2

    Hi


    An der Farbe scheinen sie gespart zu haben, nachdem ich meine Felgen mit nem kleinen Spritzer WD40 gereinigt habe, hatte ich auch einen leicht bläulichen Lappen! Ist da überhaupt Klarlack drauf? Ich glaube nicht! :icon-confused:

    Gruß Antonius

  • #3

    Das ist schon merkwürdig, denn WD40 ist ein sanftes Mittel und beseitigt dennoch groben Dreck. Das die Farbe da mit abgeht find ich seltsam. Vielleicht mal den Händer drauf ansprechen, was er dazu sagt!

  • #4


    ich hab meine felgen mit fensterreiniger saubergemacht...und hatte auch nen blauen lappen^^

  • #5


    Was soll er dazu schon sagen?

  • #6



    er sagt dann , pech gehabt ..... kauf dir halt ein neuen .... Lappen :lol:

  • #10

    Die Japanischen Schriftzeichen auf der anderen Seite bedeuten: "Hier nicht mit dem Daumen wischen" wurde leider bei der Übersetzung vergessen ;)


    Irgendwie wär mir der Deckel egal, dann guck ich da nicht hin, oder sprüh irgendwann mal schwarz drüber ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!