• #2

    Nicht schlecht...


    Gibts schon News ob und, wenn ja, wie die Farbenupdates für die Tracer bzw. vor allem die GT aussehen?
    Bin immer mehr und mehr am Überlegen, von der MT 09 auf die GT zu wechseln :eusa-think:

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #3

    Hab gerade die “Neuheiten“ auf Yamaha Homepage angeschaut ... na ja, irgendwie langweilig ... absolut nichts was begeistert.
    700 Tracer GT ... nur neue Farbe, riese Windscheibe und Koffer, Fahrwerk keine Änderung .
    900 Tracer/GT ... anstatt weiße Seitenabdeckung, jetzt rote ... das war's )))
    Design Vorsprung würde ich es nicht nennen )))
    XSR 700/900 nur neugefärbter Tank bzw Tankabdeckungen ... sehr schwach irgendwie


    Mal sehen, wie die T7 Serienbike daherkommt.


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  • #6

    Die neuen Farben sind bereits online!


    Wechsel von der 09 auf die Tracer (GT!!!) machen! Ich bereue es keine Sekunde! Wenn du mit dem Motor zufrieden bist und keine Leistung vermisst macht vor allem das Fahrwerksabgrade mega Sinn!
    Ich hab mich auf der nackten 09 gut gefühlt aber auf der Tracer 900 GT fühl ich mich pudelwohl.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #9

    Das ist doch verarsche am Kunden.
    Die denken sie können den farbtopf neu Mischen und gut ist.
    Ich Erwarte eher für ein Modernes Moped das schon Jahre auf den Markt ist so Dinge wie Kurven ABS, Adaptives Licht,QS der nicht nur rauf geht.
    Ein Elektronische FW wäre auch eine gute Idee.
    Es muss ja nicht zwingend alles in Serie sein aber gegen Aufpreis sollte es schon erhältlich sein.



    mfg

  • #10

    "Verarsche am Kunde" ist das ganz sicher nicht! Du weißt doch ganz genau was du bekommst wenn du dir so ein Motorrad kaufst. Sind ebend nur neue Farben für das neue Modeljahr. Sicher sind das alles nette Features die auch zunehmend in die Serie übergehen. Die MT-Familie ist aber nach wie vor in der Mittelklasse angesiedelt. Willst du mehr solche Extras, musst du dich vielleicht bei der Konkurenz umsehen.


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!