Kurze Vorstellung

  • #1

    Ein Hallo an alle,


    ich bin zwar zwecks Vorab-Information bereits 1 Woche hier angemeldet, möchte mich jetzt aber doch noch vorstellen.


    Ich komme aus der kurvenreichen Eifel, und habe seit dem letzten Samstag eine neue 2018er Tracer in grau.



    https://ibb.co/g0jUd9


    hunderte Eifelkurven direkt vor der Tür

  • #3

    Das ist ja mal ne ausführliche Vorstellung :lol:


    Hallo Eifelianer :D


    Wer ich bin ?
    Der aus Baden Württemberg Mit der Tracer
    Seit 3 Jahren und seit drei Jahren hier ;)

    Liebe Grüße


    Reiner


    Wenn man Dir Steine in den Weg legt , Bau Dir ne Garage draus .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!