Werkstatthandbuch

  • #1

    Hallo, bin neu hier im Forum, hab seit 14 Tagen eine Street Rally Bj. 2014 mit 2900 km, da ich Werkstätten nicht mag, hätte ich die Frage ob es mittlerweile eine Reparaturanleitung oder ein Werkstatthandbuch zu der MT 09 gibt und wo man es ggf. kaufen kann. Im www hab ich auf die schnelle noch nix gefunden.
    Ich möchte mir von Wilbers, Federbein und Gabelfedern einbauen, das Federbein sollte kein Problem sein, aber die Gabelfedern sind wohl ohne Anleitung etwas komplizierter.
    Weiß jemand an welchem Motorrad die Gabel baugleich ist ?
    Das die Kupplung rauscht scheint normal zu sein, habe ich hier gelesen, das beruhigt schon mal etwas.... :D
    Würde mich über ein paar Antworten von euch freuen.
    Gruß, Knut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!