Mutter lose - M4/M5

  • #1

    Hi an die Community, normalerweise mache ich wegen sowas keinen Thread auf. Aber an meinem Startpunkt vor der Garage lag diese Mutter (siehe Anhang) und ich bin am Rätseln wo am Motorrad das Teil abgefallen sein kann. Habe letztens die Reflektoren am Heck abgebaut, dafür Gabelreflektoren geklebt, die Muttern davon waren jedoch größer und vor allem blank.


    Jemand ne Idee?

  • #2

    Ich versuch's mal...


    die einzige schwarze M5-Mutter, die mir gerade einfällt, ist die Befestigungsmutter vom hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter.
    Ansonsten (solltest du dich mit der Größe vertan haben und es ist eine M6-Mutter) schau mal nach den Kontermuttern des Kupplungs- oder des Handbremshelbels.


    Sie kann natürlich auch von evtl. verbautem Zubehör stammen?!?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!