Boardwerkzeug am Sitz befestigt?

  • #1

    Guten Abend!


    Hatte leider nen etwas holprigen Start mit dem Händler wo ich die MT09 gekauft habe (da haben so einige Sachen technisch nicht gepasst). Jetzt habe ich gerade auch in einem Video gesehen, dass die FZ09 das Bordwerkzeug (das im schwarzen Beutel) mit einem Gummiband am Sitz befestigt war. Bei mir war so ein Band nie dabei und auch nicht am Sitz - der Händler hat es mir mehr oder weniger in die Hand gedrückt weil es dort lag wo jetzt das Erste Hilfe Set ist und es sich damit nicht mehr ausgeht. Wenn das Set aber am Sitz befestigt werden kann, könnt ich mir gut vorstellen dass es dann trotz Erste Hilfe Set noch reinpasst.


    Haben die MT09s bei “uns” auch dieses Gummiband zur Befestigung? Könnte mir das kurz wer nachschauen/sagen damit ich nicht beim Händler das Gummiband anfordere und dann ist das bei uns gar nicht dabei. In der Anleitung (z.b. Seite 7-2) sieht man es recht deutlich.


    Danke!

  • #2

    Kann mich nicht genau erinnern aber ich glaube bei mir waren die 3 Teile in den Sitz reingeklipst. Ich hab das Zeug aber nicht mehr drin, weil es zu viel Platz braucht.

  • #3

    jap, imbusschlüssel, schraubenzieher und griff sind in den sitz geklipst. aber es gibt noch die schwarze tasche wo ein schraubenschlüssel und das teil zum einstellen der federvorspannung drinnen ist. und die tasche ist laut bedienungsanleitung mit einem gummiriemen am sitz befestigt.

  • #5

    Guten Morgen!

    sollte nicht jemand ganz bewußt das Gummiband herausgenommen haben, dann findest du es IN der Werkzeugtasche :!:

  • #7

    Welches Erstehilfeset hast du denn wenn ich fragen darf und wo untergebracht?
    Ich bin vor der MT09 immer mit kleinem Motorrad-Verbandskasten bzw. -tasche unterwegs gewesen.
    Diese bringe ich allerdings in der MT nicht mehr unter. Das kleine Fach unter dem Sozius reicht da leider nicht.
    Und kleinere Verbandstaschen habe ich auch leider noch keine gefunden.


    Bei mir ist das Werkzeug auch in der Tasch und am Sitz mit Gummmi befestigt.

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!