MT 09 mit Lenkerspiegel unten im Raum Nürnberg

  • #1

    Hallo zusammen


    hat jemand im Raum Nürnberg eine MT 09 ( RN 29 ) mit Serienlenker und Lenkerendspiegel, welche nach unten montiert sind? Darf ich da mal probesitzen und in die Rückspiegel gucken wie gut oder schlecht ich da sehe? Bzw. wie schlimm die Umstellung ist?


    Hintergrund: Beim Verladen in meinen Minivan muss ich immer die Original Spiegel abbauen weil die Türen nicht hoch genug sind. Daher würde ich mir das Theater sparen und mit Spiegel unten problemlos verladen. Habe aber Bedenken wie viel man sieht.


    Gerne per PN, gebe auch ein Radler, Spezi oder einen Kaffee aus wenn wir uns an einem Biergarten treffen.


    Vielen Dank und allzeit gute Fahrt.

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

  • #3

    RN29 mit Lenkerendenspiegel nach unten ist vorhanden.
    Komme aus der Amberger Gegend.
    Probe sitzen ist kein Problem.
    Ich persönlich sehe mit den Spiegeln nach unten besser als mit
    den original Spiegeln.

    Gesendet von meinem Commodore-C64 Smartphone mit Akustikkoppler

  • #4

    Hallo und vielen Dank für die Angebote.


    Kann mir jemand sagen ob es zwischen der Sitzhaltung zwischen RN 29 und RN 43 große Unterschiede gibt? Fürth wäre näher als Amberg und im Moment ist das Wetter für mich ( als Schönwetterfahrer ) selten mopedtauglich. Würde mir aber schon gefallen wenn ich direkt wechseln könnte zwischen Original und Unten.

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!