Maße original Lenker

  • #2

    Hallo
    der orig. Lenker ist 760 mm breit (ohne Endstücke)
    Kröpfung ist (ca.) 80 mm


    Tip: Klemmböcke mal lösen und den Lenker etwas drehen. Damit waren schon einige User hier zufrieden hinterher.


    LG Mike

  • #3

    Vielen Dank!
    Fehlt nur noch die Höhe.
    :eusa-think: aber, dass niemand mehr eine Idee/Empfehlung hat :(

  • #4


    hm, liegt wohl daran, dass die meisten wohl mit dem orig.Lenker zufrieden sind. . :roll:
    Auf der MT ist das aufrechte Sitzen so gewollt.
    Alternativen gibt es eben mit anderen Lenkern. Da ist das Zubehörangebot recht groß.
    Selber mal schauen was einen was bringt und gefällt, niemand kann sehen wie Du auf der Kiste hockst oder hocken willst. ;)
    diese Entscheidung muss man selbst treffen und rausfinden was passt.
    Ich denke aber, dass der 230er Streetbar dir in der Tiefe nicht mehr bringen wird als der MT Lenker.


    Hier nochmal was zu lesen:
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=441


    LG

  • #5

    Da sind wir Tracerfahrer raus. ;) Den Originallenker meiner finde ich megagut, total bequem, ja perfekt!

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!