Mit der Tracer in Portugal

  • #2

    Sehr schöner Blog !
    Sehr gut geschrieben und Deine Bilder sind der Hammer!


    Freu mich wenn es weiter geht.


    LG aus Kassel
    Stephan

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."

  • #3

    Freut mich zu lesen, dass Text und Fotos zusagen :)
    Ich bleibe jetzt in Vila Nova de Milfontes und mache einen auf Urlaub.
    Die eine oder andere kleinere Tour wird es noch geben.


    Grüssle
    Jojo

  • #5

    Toller Blog mit ebenso schönen Fotos. Ich fliege nächste Woche Samstag für 10 Tage nach Andalusien. Das Moppet fährt ab Übermorgen auf dem LKW schon mal vor :-). Klar, ist natürlich die etwas bequemere Variante. Aber für eine An- und Abreise auf eigener Achse geht einfach zu viel kostbare Urlaubszeit drauf. @ Jojo: Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit in Portugal [emoji1201] und eine sichere Heimfahrt ohne all zuviel Regen und Kälte.
    VG Jürgen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Die Linke zum Gruß!

  • #7


    Viel Spass dort ( und den wirst du haben)
    Ich überlege noch ob nicht nen Schlenker nach Adalusien mache.



    Eine Canon 5D MK III dazu 20er und 50er Sigma ART
    Und noch ein 70-200er f 2.8 Canon Tele.


    Grüssle
    Jojo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!