Brünn 2020

  • #1

    Hallo zusammen,


    nächstes Jahr fahre ich die erste Juli-Woche mit ein paar Leuten zur Rennstrecke nach Brünn. Wer Lust hat, darf sich gerne anschließen.


    Das Event dauert vom 1.7. bis 5.7. es lassen sich aber auch kürzere Zeiträume buchen. So fahre ich als Rennstrecken-Rookie nur am 1. und 2., es ginge aber auch der 3. bis 5.
    Nähere Infos findet ihr hier:
    https://www.actionbike.de/de/buchen/booking


    Wer Interesse oder Fragen hat, entweder PN an mich oder hier ne Antwort hinterlassen.


    Beste Grüße


    Thomas

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • #2

    na dann wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß und sitzen bleiben =)


    Brünn ist echt super Strecke zum Kreiseln :D
    Allerdings würde ich nicht mit ner MT oder ähnlichem auf Rennstrecke. Funktioniert zwar ganz gut aber lieber Rennsemmel wo Rennverkleidung drauf geht wann liegt wie die nackige MT :D

  • SirWill

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!