2019 Ostseeumrundung mit zwei Tracer 900

  • #5

    Ja so was Ähnliches würde mir auch mal Gefallen,ist was ganz anderes wie Mallorca usw.
    Wobei ich da eh nicht hin gehe sonderern mehr Richtung Berge....

  • #6

    Vielen Dank für die Rückmeldungen.


    @yamahadriver:
    Wir haben vor ca 10 Jahren mit dem Touren angefangen und seit dem keinen Pauschal oder Flugurlaub mehr gemacht. Ist wirklich was anderes und besser (jedenfalls uns gefällts besser). Haben klein angefangen und dann die Entfernungen und Dauer gesteigert. Kann mir im Moment nix anderes als Urlaub vorstellen. Mittlerweile ist die Fähre nach Irland 2020 schon fix gebucht.


    Grüße Marco

  • #9

    Hallo Norbert
    Ja haben wir vor. Aber sicher nicht stur nach Plan. Wird wohl auch Abstecher (z.B. Dublin) geben.
    Grüße Marco

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!