Momentan jemand auf Sardinien?

  • #5


    Solltest früher Bescheid geben, dann könnt mr vielleicht was drehen.
    Ich komm quasi erst aus Sardinien zurück, achherrje, schon wieder 10 Tage her :icon-cry:

  • #6


    Ich auch. War den ganzen September und ab heute nochmal 11 Tage. Jetzt haben wir die Straßen für uns alleine.

  • #7


    Ich war 2013 das letzte Mal dort. Bester Stützpunkt für mich: "Hotel Vecchia Marina" in 08048 Arbatax.
    Von dort aus in die Berge recht kurze Anfahrtswege, im Ort gibts zwei Tanken + eine ziemlich gute Reifenwerkstatt :icon-mrgreen:


    Bin damals von da die SS125 bis Orosei / Dorgali ein gutes dutzendmal lang geschrubbt... :lol:

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • #9

    Schließe mich dem an.
    Wir planen für 2021 eine mehrwöchige Tour dahin. Was ist den die beste Zeit für Sardinien?
    Komme aus NRW. Hat jemand Empfehlungen wie man die Mopeds von NRW aus dorthin bekommt? Sind um die 6 - 10 Motorräder.

  • #10


    Auf‘s Motorrad sitzen und los fahren. An passenden Hafen auf ein Fähre und wenn diese auf Sardinien angekommen ist wieder von der Fähre runter.
    Bei 6-10 Motorräder würd sagen ihr solltet so 6-10 Mopedfahrer mitnehmen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!