England/Wales im Juni

  • #3

    Danke schön. Aus Zeitmangel erstmal nur überflogen.
    Wir wollen nächstes Jahr nach Irland und Rückweg über Wales nehmen. Vielleicht hast du ja den ein oder anderen Tip für meine Planung.
    Danke und Grüße
    Marco

  • #4


    Auch schön! Bin gerade erst wenige Tage zurück aus Irland...
    Waren dort 2 Wochen unterwegs (allerdings mit Mietdose) und haben rund 2400km gemacht.
    Landschaftlich sehr schon, besonders die bergigen Gegenden.


    Bei der An/Abfahrt auf jeden Fall Wales mitnehmen! Snowdonia im Norden ist Pflichtprogramm!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!