Ischgl Top of the Mountain Biker Summit 27.07.

  • #1

    Hi!


    Ich wollte mich morgen Vormittag ab 9 Uhr von Friedrichshafen aus auf den Weg nach Ischgl machen. Werde über Lindau und Bregenz, dann die L200 über Schoppernau, St Anton usw. fahren.
    Zurück geht es gegen Abend 18, 19 Uhr. Ist wer vor Ort oder fährt hin?


    Grüße vom See
    Oli

  • #3

    Hi Marko,


    falls Ihr campen geht nehmt ordentlich Antibrumm oder anders Mückenspray mit. Am See wird man in der Dämmerung regelrecht aufgefressen.


    Gute Fahrt und viel Spaß morgen Richtung Hegau! Vielleicht schwenke ich noch um und fahr auch in diese Richtung.


    Oli

  • #7

    Ich hatte deine Nachricht hier zu spät gelesen sonst hätte ich geschrieben und wer gleich mit euch mit.


    Bin dann selbst los und hatte warum auch immer nach einer 09er mit Stuttgarter Kennzeichen Ausschau gehalten.


    Und ja, nach dem Kreisverkehr die Straße runter konnte man dich hören [emoji106][emoji38]

  • SirWill

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!