Februar? Vogesen!

  • #1

    Es kam wie es kommen musste, und das schon im Februar.
    Die Wetterfrösche quackten was von 20 Grad und solch eine Prognose sollte tunlichst ausgenutzt werden.
    Nutzen in dem Sinne, dass endlich mal wieder eine etwas ausgedehntere Moto Tour möglich ist.
    Selbstverständlich sollte man nicht gleich zu Anfang der Saison zu Übertreibungen neigen, aber eine kleine Stippvisite bei Nachbars sollte doch drin sein.
    Mal was anderes wie der heimische Kirchturm war im Visier.







    Wen und wenn der Bericht interessiert ... guggst du hier


    Grüssle
    Jojo

  • #3

    Schöne Bilder und ein toller Bericht :clap:
    Bei dem herrlichen Wetter der letzten Tage musste man doch einfach los. Ich hab hier vor der Haustür zwar nicht so ein tolles Motorradrevier wie du aber trotzdem schon einige Km geschafft. Von mir aus kann es so weiter gehen

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!