Frankreich 2019

  • #1

    Servus,
    Ende August / Anfang September 2019 werde ich mir meine ganz persönliche Tour de France , gestalten:
    von Colmar über die Vogesen nach Südwesten ins Zentralmassive mit den Cevennes und der Ardeche.
    Anschließend Les Alpes Marittimes und Größere Pause am Meer bevor ich mich auf die Tour des grands Alpes
    einlasse. Aber nur bis Bourg-st.- Maurice. Von da geht es ins Aostatal Richtung Lago Maggiore, Lago di Como
    uns weiter zum Lago di Garda. NO Autobahn. Landstrasse only!
    Naja, eigentlich bin ich dann schon so gut wie zuhause. Den Rest entscheide ich dann aus dem Bauch heraus.
    Zeit veranschlage ich mit 3 bis 3 1/2 Wochen


    Sollte jemand lange Zähne bekommen haben und glaubt genug Kondition für so eine Strapaze zu haben,
    der kann sich ruhig mit mir in Verbindung setzen. Ich hab jedenfalls bereits mit Konditionstraining wieder
    angefangen und ab Mitte August ge´ts auch wieder in die Muckibude.
    Gruß, Arnold

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!