Bergisches am Sonntag 29.07

  • #2

    Das könnte was werden. Ich kanns selbst kaum glauben. An welchem Ort darf ich Dich denn mit Tränen der Rührung in die Arme schließen? Wie wäre es mit der Stelle wo in Dabringhausen vor Jahren der Linienbus in die Wupper gefahren ist? Dort ist prima Schatten?


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #3

    Würde ja auch mal Zeit :lol:



    Werde mal zusehen, daß ich die Tour beizeiten noch etwas ausarbeite,


    BTW, kennt jemand bei Radevormwald ne schöne Möglichkeit als Treffpunkt?
    Tanke ect würden reichen :eusa-whistle:

  • #8

    Sodele, dann sind wir mit dir, Tom 068 und Rondode bisher zu viert.


    Tour hab ich auf Wunsch erstmal auf 160 km nur kleine Nebenstraßen begrenzt, lässt sich aber ohne Probleme ausweiten.


    Zum Tempo, ich mag es schon etwas zügig, werde aber kein Rennen fahren.
    Zwischendurch wird immer wieder das Tempo rausgenommen, somit braucht sich niemand Sorgen machen, daß es er überfordert wird.


    11.00 ist übrigens Fix, falls sich vorher niemand meldet, fahren wir los, wenn alle da sind.

  • #9

    Je nach dem in welche Richtung es geht, bin ich auch zu 100% Ortskundig.
    Schließe mich aber gerne, einfach nur an. Bis morgen.


    Gruß Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!