Video von einer Schwarzwald Tour

  • #3

    Schönes Video, tolle Webseite und mega gute Fotos !!!
    Verfolge Deine Seite seit ich mich hier im Forum angemeldet habe.
    Mach weiter so, freu mich schon auf neues von Dir.



    Gruß aus Kassel
    Stephan

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."

  • #4

    Genau in der Ecke war ich letztes Jahr auch unterwegs, haste ne Wurst an der Talsperre gegessen?


    Ich versuche auch dieses Jahr wieder ne Woche dahin zu fahren aber irgendwie klappt das momentan noch nicht so richtig wegen der Arbeit.

  • #5

    Thx @ All
    freut mich wenn´s gefällt :)


    @ Obstschnittchen
    Mir ist das zu voll an der Talsperre und als ich abends dort war, hatte schon alles zu.
    Der Badener an sich isst auch lieber Wurstsalat.
    Am Landwassereck hat man eine prima Aussicht und der Wurstsalat schmeckt hervorragend :clap:


    Noch ein paar Fotos von der Tour


    Und von der Talsperre ein Mix aus DSLR Fotos und Drohnen Pix


    Grüssle
    Jojo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!