Welcher Fahrertyp seit ihr?

  • #1

    Was seit ihr für Fahrer??? 220

    1. Der gemütliche, egal ob Kurve oder Gerade? (18) 8%
    2. Der gemütliche und zeitgleich wenn es die Situation erlaubt auch sportlicher Fahrer? (159) 72%
    3. Der sportliche, egal in welcher Situation? (37) 17%
    4. Der egal welche Kurve, das Knie muss auf die Straße? (6) 3%

    Hallo Leute,


    mich würde es mal interessieren, wer von euch wie auf der Straße unterwegs ist :D
    Ist einfach mal rein aus Interesse ;)

    8 Mal editiert, zuletzt von Basti_14048 ()

  • #2

    Leider passt keins so richtig. Deshalb das was am meisten passt

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #5


    Sry ich schreibe meistens mit dem Handy, und die Autorkorrektur verbessert einiges (bzw. verschlechtert es) und ich sehe es dann nicht sofort, oder hab kein bock mehr etwas auszubessern :roll:

  • #6

    Welcher Fahrertyp seit ihr?
    Defensiv
    Rechtslexikon definiert es u.a. so:
    Defensives Fahren ist mit zügigem, andere durch übertriebene Ängstlichkeit nicht behinderndem Fahren durchaus vereinbar.

    ..ich denke das trifft es ganz gut. 8-)
    (für Knie auf die Straße bin ich jetzt zu alt)


    LG

  • #7

    Ich fahre manchmal gemütlich, manchmal auch etwas sportlich. Immer so, wie ich es mit meinem Gewissen/Schutzengel vereinbaren kann d.h. nicht übermütig.
    Deswegen habe ich auch immer ein kleines Stofftierchen aufm Lenker.

  • #8

    Sportlich, Rund :dance:


    Das heißt ich habe schon Spaß, Schöne, am liebsten kleine enge Kurven auszureizen.
    Und wenn dann noch ein anderes Moped in der Nähe ist, machts doppelt Spaß :eusa-whistle:


    Die Kurven aber nicht auf brechen und biegen/ Vollbremsung, und danach Vollgas durch, sondern schön in einer sauberen Linie ( ist zumindest der Plan, perfekt bin ich ja auch nicht :eusa-whistle: )


    Die Geraden danach ist mir egal, da können andere den Helden spielen :D

  • #10

    Bis zum Juni letzten Jahres der sportlichere Typ, in dieser Saison warte ich mal die Bremsspur in der Hose ab, vernünftiger is manchmal mehr
    Grüsse Stephan

    Wer rechts dreht wird Donner ernten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!