Motorrad Helden Wer ist Mitglied was macht ihr so

  • #1

    Wer ist Mitglied der Motorrad Helden 38

    1. Ich bin Mitglied (8) 21%
    2. Ich will Mitglied werden (4) 11%
    3. interessiert mich nicht (26) 68%
    4. ich war mal Mitglied (0) 0%

    Da ich auch ein Motorrad Helden Mitgliederausweis habe ,interessiert es mich wer da noch vom Forum dabei ist und was ihr diesbezüglich für Aktivitäten plant oder beteiligt waren.
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #5

    Hab da letzte Woche einen getroffen, der hat mir erzählt dasser bei den Motorrad Helden Mitglied ist.
    Die Warnweste hadder auch beim Kaffetrinken nicht ausgezogen.
    Die Bedienung hat ihn sehr gut gesehen.
    Ich mußte viel länger auf meine Bestellung warten.


    Hat mich nachdenklich gemacht.
    Ich bin kein Held.
    Werde auch keiner mehr.

    Man sollte sein Leben nicht zu persönlich nehmen.

  • #6


    Ob sein Pyjama auch Leuchtstreifen hat :eusa-think:


    Toni :icon-mrgreen:

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!