User hier im Forum der Niken fährt oder plant zu fahren

  • #1

    Alter der User hier im Forum ü50 oder u50 der Niken 7

    1. Ich habe eine Niken 2018 und fahre schon (3) 43%
    2. Ich habe eine Niken 2018 und warte bis zur Saison 2019 (1) 14%
    3. Ich werde das GT Paket zusätzlich montieren lassen(Januar-März) (3) 43%
    4. Ich kaufe eine Niken in 2019 (0) 0%
    5. Ich bin schon mal Probe gefahren und finde sie gut (5) 71%
    6. Ich bin schon mal Probe gefahren und finde sie nicht gut (1) 14%

    Würde mich interessieren welcher Niken(Interessent) Fahrer welche Ausführung fährt, geordert hat oder überlegt eine zu kaufen.
    Auch ob es schon Fahrzeuge in der Garage gibt die aber erst 2019 bewegt werden.
    Ebenso schon mal Probe gefahren oder nur gesehen.



    Ich selbst habe eine und fahre auch schon damit.




    Danke!
    Gruß Horst

    Grüße aus dem Weiltal


    Horst





    Don't Judge A Book By Its Cover!

  • #3


    Genauso geht es mir auch. Ich würde sie gerne mal ausprobieren, werde sie mir aber auf absehbare Zeit nicht kaufen. Was aber aber nicht an der Optik liegt, sondern einfach am Preis. Sie ist mir einfach zu teuer und den Mehrpreis zur Tracer GT für mich nicht wert.

  • #4

    Hab mir nach der 09 von 2014 jetzt eine SP gegönnt und dabei gleich, für den ersten KD, eine Probefahrt mit der Niken vereinbart. Bin sehr gespannt drauf, aber denke nicht das ich mir eine zulegen werde. Da ich mir grundsätzlich schwer tue , für ein Motorrad, einen 5-stelligen Betrag auszugeben wäre sie mir schlicht zu teuer .
    Ich finde es aber sehr mutig von Yamaha so ein Konzept auf den Markt zu bringen, besonders wenn man an die Zeit vor dem MT-Hype denkt. Auch mit dem autonomen R1-Bike zeigten sie ja schon wie innovativ sie sein können. Bin jedenfalls schon sehr auf die Probefaht mit der Niken gespannt, schon alleine um "mitreden" zu können. Und ja, über das aussehen lässt sich bei der Niken genauso schön streiten wie bei der nackten und der Tracer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!