Quickshifter

  • #1

    Hallo Zusammen
    ich bin seit Heute 19. August 2018 Mitglied im Forum mt09.de
    Ich habe vergeblich eine Umfrage bezüglich: Wer hat Erfahrung mit einem „Quickshifter“ an seiner
    MT 09?
    Falls überhaupt, besser einer von Yamaha OEM oder einer der div. 3. Anbieter wie zb. Tellert, Dynojet, Bazzaz usw.?


    Allen ne gute, abkühlende Fahrt


    Siberian

  • #2


    Suchbegriff "Quickshifter", sollte genug Lesestoff sein.
    https://mt09.de/forum/search.p…0&ch=300&t=0&submit=Suche

  • #3

    Hallo Wolfgang
    danke für den Link.


    Denke persönliche negative Meinungen, kann man GUT stecken lassen.
    Was soll das bringen, wenn man anderer Meinung ist, oder jemand sich noch nicht so gut zurechtfinded, ist das meiner bescheidenen Meinung nach, KEIN GRUND, sich abfällig zu äussern.
    In diesem Sinne, einen entspannten Sonntagnachmittag.


    Siberian

  • #4

    Es ist sehr unhöflich einfach einen neuen Thread aufzumachen anstatt mal die Sufu zu benutzen. Hauptsache die anderen bedienen dich mit Antworten.


    Wenn man es schon schafft sich hier anzumelden, dann schafft man es sicher auch die Suchfunktion zu benutzen. Nicht böse gemeint.

  • #5


    Ich habe jetzt 3x (dreimal!) den Beitrag von Wolfgang MS studiert und frage mich, auf was sich die Anmerkung oben beziehen soll?
    Einzige für mich schlüssige Lösung: es bezieht sich auf den letzten Satz im Post
    „Jeder hat das Recht dumm zu sein....“


    Sollte DAS der Fall sein, frage ich mich, ob Du an Deiner Foren-Kompetenz arbeiten solltest,
    da es sich um die FEST EINGETRAGENE SIGNATUR handelt.


    Andererseits lässt das tief blicken, wenn man sich durch so etwas sofort auf den Schlips getreten fühlt.
    Ansonsten unterschreibe ich das, was Bigfoot schon geschrieben hat.


    Böse gemeint? Nein, aber wer sich mit dem ersten Post darüber beschwert, keine Umfrage erstellen zu können, hat offensichtlich noch nicht einmal die Forenregeln gelesen.
    Harte Kritik?
    Ja.


    Gräuliche Grüße

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • #6

    Na - aber jetzt hats der Andrej ja fast geschafft. Eine Antwort hier und er kann seine Umfrage starten ...

    XSR 900 - Midnight Black | | Übersicht Intervalle, Inspektionskosten & Reifenempfehlungen: LINK

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!