Wer ist für die Erhaltung von Tapatalk ?

  • #1

    Wer ist für die Erhaltung von Tapatalk ? 74

    1. Ja, bin weiterhin für Tapatalk (44) 59%
    2. Nein (30) 41%

    Viele Nutzer des MT09 Forum nutzen die Funktion des "Tapatalk" und bedeutet für sie eine einfache Bedienung per Smartphone.
    Die Umfrage wurde auf vielfachen Wunsch erstellt.

  • #2

    Nutze das Forum zu 99% mit Tapatalk. Ohne diese Funktion wäre ich raus. Im Browser ist es am Handy für mich nicht praktikabel.

  • #3

    Ohne Tapatalk bzw. mit ner anderen App wäre ich auch raus. Nutze Tapatalk für einige Foren da brauche ich nicht noch eine.
    lg DIrk

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • #5

    Datensicherheit ??? Ich nutze alle Foren nur mit Tapatalk auf dem Smartphone. Mit dem Browser auf dem Smartphone wäre es für mich eine Katastrophe.
    Zur Not würde ich es mir noch so gefallen lassen, wie es im XT1200 Forum gehandhabt wird. Da funktioniert TT meines Wissens nach nämlich nicht.
    https://www.xt1200z-forum.de



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Die Linke zum Gruß!

  • #9

    Ich nutze das forum mittlerweile zu 99% über tapatalk... ohne würde sich meine beteiligung sicher stark reduzieren.. wäre schade drum, wenn es wegfallen würde...


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!