Eigenes Unterforum

  • #1

    Soll die Niken ein eigens Unterforum bekommen ?? 82

    1. Ja (63) 77%
    2. Nein (19) 23%

    Hallo User @ll


    Ich habe mir eine Yamaha Niken bestellt.
    Es gibt aber noch kein spezielles Unterforum.
    Brauchen wir eines ??
    Oder lieber nicht !!
    Es wäre doch passend wenn es hier ein Unterforum für
    dieses Motorrad geben würde.
    Bin gespannt wie die Umfrage endet.



    Grüsse Klaus

    Die wichtigen Dinge im Leben,sind nicht die Dinge.

  • #4

    Also ich bin nicht sooo dafür den ich finde das hat nichts mit Motorrad zu tuhn,den ein Motorrad hat nun mal leider nur 2 Räder!!!
    Dann können wir ja auch Quads mit Yamaha Motoren Aufnehmen ist ja dann auch voll egal ob 3 oder 4 Räder.
    Und soviele werden sich über lange Zeit auch nicht zulegen,vielleicht viele aus Neugier zum Anfang,also soviel wird da nicht los sein.
    Aber ich werde deshalb auch nicht Sauer sein,jeder ist auf sein Besitz Stolz,und darf es auch sein ob es anderern Gefällt ist ja wieder eine andere Sache.

  • #5

    Aber in der Niken ist auch der geile Tripple drin und sie fährt sich offensichtlich wie ein einspuriges Kfz.
    Ich finde die Niken gehört dazu.

  • #6

    Es wird sicher irgendwann ein NIKEN Forum geben. Aber solange es dieses noch nicht gibt, könnte man dies gern hier einbinden.

  • #7

    Auch wenn ich noch nicht lange bei euch bin, finde ich das Konzept der Niken sehr interessant und verfolge alles was mit ihr zu tun hat.
    Sie hat zwar drei Räder gilt aber als einspuriges Fahrzeug, weil die Vorderräder nicht weit genug auseinander stehen.
    Auch brauchts für sie einen Bike-Führerschein und ohne aufgebockt zu werden fällt sie wie ein Bike um ;)
    Hab ich was vergessen... ach ja, wir Zweirädrigen werden uns in den Kurven noch warm anziehen müssen, wenn die Niken daher kommt :icon-mrgreen:
    Ergo: Sie ist ein Bike und revolutionäre Technik verdient ein eigenes Forum. Noch dazu hier in diesem Forum, das ja den Motor als Aufhänger hat :eusa-whistle: :)

    Schöne Grüße
    Bergpirat

  • #8


    Wenns ein Quad mit dem CP3 gibt, warum nicht? :lol:
    Das Herzstück ist halt der 3-Zylinder Motor und das verbindet die MT-09, Tracer, XSR und nun eben auch die Niken miteinander.
    Und gerade ein Unterforum trennt dann die modellspezifischen Unterschiede der CP3-Geräte, ganz verstehe ich deine Abneigung also nicht. ;)

  • #9

    Ich habe Nils mal ne Nachricht zukommen lassen bzgl. Niken Unterforum.

  • #10


    Nicht nur der CP3 - auch Teile des Rahmens sind m.W. aus dem Baukasten der MT09 entnommen.
    Wobei für die Niken wohl erstmal ein einfaches Unterforum ohne weitere Unterteilung ausreichend ist.

    XSR 900 - Midnight Black | | Übersicht Intervalle, Inspektionskosten & Reifenempfehlungen: LINK

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!