MT 09 Sichtungen: Deutschland

  • #1

    Heute meine erste MT 09 meets MT 09 Begegnung. in Annweiler an der an der Bahnschranke (Race Blu). Vielleicht jemand aus dem Forum hier?


    -> Der Threat kann gerne erweitert werden.

    Speed now, die later
    Andreani Cartridge Kit, Öhlins S46DR1, LSL SB-Lenker, V-Trec Vario schwarz/gold

    Einmal editiert, zuletzt von stein77 ()

  • #3

    @ Scotti
    Hab hin + her überlegt, aber ich komm nicht drauf. Kannst du mir das mal übersetzen ?


    RACE BLUE a.k.a. CP3O - Torque will be with me in Mai 2014

  • #4

    Ja mal sehen ob das ein Selbstläufer wird :clap:


    @Reverent: ich kenne C3PO und "die Macht wird mit dir sein" :icon-mrgreen:

    Speed now, die later
    Andreani Cartridge Kit, Öhlins S46DR1, LSL SB-Lenker, V-Trec Vario schwarz/gold

    Einmal editiert, zuletzt von stein77 ()

  • #5


    Einfach im Namens-Topic nachschauen/PN schreiben und nicht den Topic crashen :icon-mrgreen:

    MT-07 Race Blue

  • #9

    Grad bei Neustadt am Kocher ne Graue mit Stuttgarter Kennzeichen hinter ner Duc Multistrada und noch ne anderen hinterherfahrend

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!