Ersatzscheinwerfer Lampe

  • #1

    Hat jemand von euch eine Ersatzbrine H 4 in der Mt 09 dabei (Sitzbank) wie hab ihr sie dort gelagert? Suche ne gepolsterte Aufbewahrungsbox die unter die Sitzbank passt wo 1 H 4 rein passt.Habt ihr da irgendwelche Vorschläge?

  • #3

    Habt ihr wirklich eine Ersatzlampe dabei? :icon-geek:


    Auf Touren kann ich das verstehen, aber als Schönwetterfahrer.... :eusa-whistle:

    MT-07 Race Blue

  • #4

    Ich nicht. Das erste was raus flog war das Bordwerkzeug. Wenn man etwas brauchen würde, ist das, was man braucht, sowieso nicht drin.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #6


    Aus Erfahrung kann ich da nur zustimmen :lol: Ich bin dennoch optimistisch.

  • #8

    Klar als Mädchen macht man sich die Hände nicht schmutzig!!
    Zur Not das T-Shirt zurecht rücken und warten bis der nächste um die Ecke kommt.
    Und alles erledigt sich von selbst.


    Wir tun das doch immer gerne!

  • #9

    Hast du 'ne Ahnung, als ich die Hilfe gebraucht hätte… hat von einigen hundert Pkw kein einziger angehalten. Ich hab dann den Reifen (Hinterrad 6 mm Loch) meiner GS selber geflickt (obwohl ich 2 Flickstutzen im Reifen versenkt hatte und nur noch einer übrig war). :hand:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!