Saisoneröffnung 2014

  • #1

    Hallo zusammen,


    seit einer guten halben Stunde hat die Saison im Jahr 2014 für viele begonnen und einige haben ihre MT-09 schon und konnten es kaum erwarten :dance: 8-)


    :auto-sportbike:


    Würde mich über schöne Pics und Videos freuen, um die Vorfreude noch etwas ansteigen zu lassen :banana-gotpics: :eusa-drool:

    MT-07 Race Blue

  • #2

    na gibt doch eh schon einige. und wenn alle am Fahren sind wird ja eh keiner mehr Zeit haben was online zu stellen :eusa-whistle: :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #3

    Strahlender Sonnenschein in Bayern.Jetzt Frühstücken und dann eine kleine Einführungsrunde drehen.
    Später dann noch eine große.

  • #5

    Es ist der 1. März und wir schreiben das Jahr 2014. Für einige wenige außerwählte Menschen beginnt heute ein neues Zeitalter des Motorradfahrens. Es ist leicht sonnig, 1°C über Null, Die Sturmhaube liegt bereit. Die letzten Vorbereitungen werden getroffen. Noch einmal den Startblock mit den Hausschlappen abschreiten. Gut, das Garagentor funktioniert, sie ist noch da und in der Luft liegt das gewisse Prickeln, wie vor jedem Großereignis. Bei einer Tasse Kaffee blicken wir zum Horizont, letzte Einschätzungen des Wetterverlaufs werden getroffen. Das könnte passen. Heute ist der Tag. Noch einmal den Jungs und Mädels im Forum einen aufmunternden Gruß senden. Dann die volle Konzentration aufs Geschehen. Noch einmal alle Abläufe durchgehen. Hoffentlich macht das ABS keine Zicken. Und da ist noch dieser Dunlop von dem viele geschrieben haben. Erste Schweißperlen auf der Stirn. Es darf nichts schiefgehen. Noch ein Telefonat mit dem Streckenwart und Mitfahrer. Gut, auch er ist bereit. Eine Skype-Session mit Mazar-e Sharif, ein paar aufmunternde Worte vom Haushaltsvorstand. Es kann losgehen. Tief durchatmen Trixi, du wirst eher an deiner Aufregung scheitern, als in diesem Rennen. Du wirst ihnen heute zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Ein gedankliches "Give me five" noch in die Runde. Ein Blick auf die Uhr, noch 3 Std. 2 Min. 26 Sek.


    Fortsetzung folgt… s. Fahrberichte (eintreffend gegen 17:00 MEZ)


    …und jetzt wird erst einmal bei Polo geshopt "Man sieht sich!"

    6 Mal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #7

    Hahaha, gut geschrieben, Trixi. Habe deine morgendlichen Gedankengänge bei einer Tasse Kaffee gerade mit durchlebt und muss sagen, dass ich mich mit dir freue :lol: . Genieß den ersten Ausritt!


    Ich setze mich jetzt an den Schreibtisch, lerne dieses Wochenende, beende mein Studium nächste Woche und fiebere meinem ersten Erlebnis genau heute in 14 Tagen entgegen. Dann ist nämlich Abholtermin :dance: .


    Da ich mich genau wie andere, die das Biest noch nicht zu Hause haben, an jedem visuellen Strohhalm festklammere (Bild oder Video) :lol: , bin ich natürlich auch äußert dankbar über neuen "Stoff". 17.00 Uhr MEZ ist vermerkt, Trixi :eusa-drool: .


    Have fun and drive carefully!

  • #9

    Guten Morgen


    Wünsch allen die ab heute das erste mal richtig fahren dürfen
    viiiiiiiieeeeeel Spaß und vor allem saubere und trockene Strassen :auto-dirtbike: :banana-angel:


    damit es so richtig Fun macht und ihr wisst warum ihr den Bock gekauft habt :dance:
    PS. Ich hab jetzt meine 1011 km drauf :) Öl raus dann kann's richtig losgehen :eusa-whistle:

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!