Moto Gymkhana

  • #2

    Ich kann das nicht, finde es aber total faszinierend.
    Werd das mal üben :)

    Guckst Du schei..e, fährst Du schei..e!

  • #5

    Ich wollte Gymkhana dieses Jahr hier in der Gegend anbieten. War mir schon mit einem örtlichen Anbieter einig das wir einen Übungsplatz bekommen.Leider hat mir ein Ereignis im privaten Bereich das ganze Moped Jahr vermasselt. Eventuell klappt's ja noch im Herbst


    Mobil gesendet

  • #7

    Gibt es da auch Gewichtsklassen oder dergleichen? Wüsste nicht warum man mit so ner "schweren" Maschine wie der MT bei sowas starten sollte. Auch wenn das alles so spielerisch aussieht [emoji15]

  • #9

    Ist hier irgendwer in Sachen Gymkhana aktiv? Ich finde das sehr interessant und würde gerne einen Kurs oder ein Einführungstraining machen. Oder mich mal anschließen wenn eine Gruppe trainiert. Komme aus Hannover, aber würde dafür auch ein gutes Stück anreisen.


    Wenn jemand einen Tipp hat bitte her damit.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    SvenTB

  • #10

    Ich guck mir das auch schon ne Weile in diesem Internet an. Man kann immer noch was neues lernen. Und auf nem Bierdeckel die XSR wenden fände ich schon geil. Hab aber hier in der Gegend auch noch nix gefunden.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!