GSX-S 1000

  • #3

    Da überlege ich eher über ne GSX-R 750, die macht für mich für den Alltag fast mehr her..Damit wird man auch im Regen nicht nass und Autobahn macht damit auch Spaß

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #4


    Die kann man auch echt hübsch herrichten...bis auf die Schwinge. War bei mir damals ein großes Minus bei der Moped Suche...

  • #5

    Also nun doch , schade. Mein HDL sagte was von einer 10490.- bis 11.000. Die hätte ich sogar fast noch vor der MT gekauft.


    Da war die aber schon bestellt. Ich finde es zu viel , aber das MÖP ist sehr geil. I Like!

  • #6


    Ist aber auch ein Vierzylinder, da hat mich persönlich bisher nix angesprochen ( Fazer8, CB1000R, Z800).Für das Geld dann doch lieber
    ne Speedy :)

  • #7

    Das macht nichts. Ich bin auch die GSR gefahren und wenn die nicht schon so "alt" wäre stünde die jetzt inna Garage.


    Suzuki muss mal aus dem Quark kommen , sonst gehen die vollend unter auf dem Motorradmarkt.

  • #8


    Du kennst den Unterschied zwischen GSX und GSR, oder? :icon-mrgreen:


  • #9


    Marcel, erklär mal wieso eine GSX-R im Alltag mehr hermachen soll als eine GSR?
    Was gibt´s auf der Autobahn das mehr Spaß machen kann als in einer Kurve?

  • #10




    Sei froh, dass die MT gekauft hast!
    Du wirst es nicht bereuen!
    Habe vor paar Tagen eine FZ8 Bj.2011 überführt!
    Ich dachte ich sitz aufm Scheißhaus!
    Kein Punch, nur Geradeausfahrt möglich, Beine mächtig angewinkelt!
    Wo ich mich dann wieder auf meine MT gesetzt habe kam das Grinsen zurück!! :D


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!