Parken mit dem Mopped am Sachsenring

  • #1

    Aloha zusammen, ich fahre kommendes Wochenende mit der Mopete zur MotoGP am Sachsenring. Frage an die Kenner: Wo kann ich dort am besten parken? Gelten für Moppeds die gleichen Regeln wie für Autos oder gibts da "Sonderparkplätze"? Noch ne Frage: Wohin mit den Klamotten, Helm etc.? Kann man das irgendwo abgeben?
    Besten dank im Voraus

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • #2

    Aus einem anderen Forum:



    Eigene Erfahrung habe ich aber nicht...

  • #4

    Danke Mattes - wenn der Wetterbericht nicht komplett daneben haut, wirds perfektes Rennwetter. Für Kurzentschlossene: Es gibt für fast alle Kategorien noch Karten.


    Beste Grüße
    Thomas

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!