Auspuffqualität Shark, Termignoni Arrow

  • #1

    Shark oder Termignoni??? Abgesehen vom Sound suche ich die passende Auspuffanlage für meine MT-09. Hab den Shark bei meinem Händler live angehört und war erstaunt wie der sich anhört. Gefühlt war er viel lauter als erlaubt aber mein Händler hat mir versichert das er gerade so an der Grenze ist. So, ich hab dann mal Zuhause im Internet nochmal gestöbert und auch negative Sachen wie „undicht“ und „schmelzende Kühlerschläuche“ gelesen. Jetzt wollte ich mal von euch wissen ob evtl. der Termignoni von der Passform / Qualität besser wäre. Der Akra überzeugt mich vom Sound überhaupt nicht. Und optisch würde mir der Shark am besten gefallen. Arrow hab ich live noch nie gehört. Soll alles natürlich mit Kat und DB Killer legal verbaut sein und nur diese Erfahrungen sind für mich ausschlaggebend.


    Gruß Jacomo

  • #2

    Hab jetzt seit 2014 den Termi dran, war bis auf die Schelle um den Topf zu positionieren leicht zusammenzustecken, bin immerfort mit dem „Sound“ zufrieden auch wenn ich den normalen DP Eater und Kat drin und dran habe.
    Konntemal bei einer Probefahrt (mit anderem Moped) meine hinter mir hören. Mir gefällst immer noch

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #3

    Arrow ist "Haustuner" von Triumph, d.h damit machst du nicht viel falsch. Für deine restlichen Fragen rate ich dir zur Suchfunktion.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!