Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: So 22. Sep 2019, 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2019, 17:02 
Offline

Registriert: Di 18. Dez 2018, 23:45
Beiträge: 78
Wohnort: Wemding
Modell: Mt 09
Name: Jacomo
KM-Stand: 3000
ABS: Ja
Shark oder Termignoni??? Abgesehen vom Sound suche ich die passende Auspuffanlage für meine MT-09. Hab den Shark bei meinem Händler live angehört und war erstaunt wie der sich anhört. Gefühlt war er viel lauter als erlaubt aber mein Händler hat mir versichert das er gerade so an der Grenze ist. So, ich hab dann mal Zuhause im Internet nochmal gestöbert und auch negative Sachen wie „undicht“ und „schmelzende Kühlerschläuche“ gelesen. Jetzt wollte ich mal von euch wissen ob evtl. der Termignoni von der Passform / Qualität besser wäre. Der Akra überzeugt mich vom Sound überhaupt nicht. Und optisch würde mir der Shark am besten gefallen. Arrow hab ich live noch nie gehört. Soll alles natürlich mit Kat und DB Killer legal verbaut sein und nur diese Erfahrungen sind für mich ausschlaggebend.

Gruß Jacomo


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2019, 17:08 
Offline

Registriert: Mo 4. Nov 2013, 15:01
Beiträge: 2311
Wohnort: Hier
Modell: im mom. nichts :(
KM-Stand: 0
Hab jetzt seit 2014 den Termi dran, war bis auf die Schelle um den Topf zu positionieren leicht zusammenzustecken, bin immerfort mit dem „Sound“ zufrieden auch wenn ich den normalen DP Eater und Kat drin und dran habe.
Konntemal bei einer Probefahrt (mit anderem Moped) meine hinter mir hören. Mir gefällst immer noch

_________________
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2019, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Apr 2018, 16:44
Beiträge: 474
Modell: RN43
Name: Bigfoot
KM-Stand: 12060
ABS: Ja
Arrow ist "Haustuner" von Triumph, d.h damit machst du nicht viel falsch. Für deine restlichen Fragen rate ich dir zur Suchfunktion.

_________________
: "Hallo, ich bin Bigfoot, und fahre nur mittlere Drehzahlen."
- "Hallo Bigfoot!"


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2019, 18:46 
Offline

Registriert: Do 20. Okt 2016, 19:24
Beiträge: 83
Modell: Yamaha-MT 09 Tracer
Name: Stefan
KM-Stand: 10300
ABS: Ja
Hallo

Habe den Shark kann nix sagen außer das er Laut ist.
Aber nicht schlechter als die anderen von der Qualität,außer Akra.
MfG
Stefan


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2019, 23:49 
Offline

Registriert: Sa 17. Mär 2018, 23:22
Beiträge: 332
Modell: MT-09
KM-Stand: 0
ABS: Ja
Wenn der Arrow Thunder für dich auch interessant ist, kannst du gern mal Probehören. Komme dem Kreis FFB.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]     

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz