So mir ist Langweilig.....

  • #1

    Und war bei Louis,da bekam ich eine Honda Afrika Twin zwischen die Finger.
    Ich überlegte was ich damit machen könnte.... :eusa-think:
    Dann kam mir die Idee eine Tracer daraus zu machen :dance:
    Als erstes mußte sie als Honda unkenntlich gemacht werden,also Schriftzüge übermalt :o
    Dann einen anderern Auspuff verpasst...
    sieht zwar immer noch nicht wie eine Tracer aus,wenn das Überhaupt geht aus einer Afrika Twin eine Tracer zu machen eine Ähnlichkeit ist da :doh:
    Werde noch von einem anderen Modell die Gußfelgen verpassen...und dann :doh:
    Aber be gibt ja leider noch keine 09 MT als Modell :oops:
    Oder bin ich schon durch Geknallt.... :eusa-shifty:

  • #2

    Nein, Nein, Richard, das ist nur die Langeweile, das geht vorbei. Ich mache jetzt die Pläne und Vorbereitungen für nächstes Jahr Umbauten, Reisen usw. und ich habe dann genug damit zu tun, diese nächstes Jahr umzusetzen.


    Es gibt auch noch andere Dinge als das Motorrad und ich wünsche Dir und allen anderen über die freien Tagen noch eine kurzweilige Zeit und eine guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruß


    von Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!